Frage von ZEITENFRESSER, 148

Könnt ihr mir sagen welche animes das sind ?

Die bilder 2-5 sind von einem Anime.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 60

1: B Gata H Kei

Wenn 2-5 der selbe Anime sind, dann ist es MM! (Mega Masochist)

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

Danke für ihre hilfe :)

Antwort
von Russpelzx3, 85

Das erste ist B Gata H kei

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 92

1. ist B Gata H Kei Hauptcharakter.

Wo hast die 2. her?

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

Von ner anime vine

Kommentar von qwertzboy ,

Link?

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

Warte

Kommentar von qwertzboy ,

Also das 4. Bild ist auf jeden Fall http://myanimelist.net/character/32938/Mio_Isurugi

Aber bei dem 5. passt "MM!" iwie nicht.

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

Von 3:59 -4:08

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

Danke für ihre hilfe :P

Kommentar von qwertzboy ,

Also gehört das 5. doch nicht dazu? :P Oki :)

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

Eigentlich schon :P

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

Oder si3ht das für sie nach nem anderem anime aus ?