Frage von Tassica3010 12.10.2011

KÖnnt ihr mir sagen was man für drogen im 2 weltkrieg benuzt hat?

• Antwort von Dino111 12.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

amphetamine wurden sehr häufig verwendet, v.a. von den japanern für die kamikazeeinsätze. zu dieser gruppe gehört u.a. chrystal meth. eine droge 20x stärker als speed und macht sehr sehr stark abhängig. du erlebst einen euphorierausch und denkst es ist absolut alles möglich. dein blutdruck steigt, deine konzentrationsfähigkeit steigt, eine bestimmte körperliche leistung kann viel länger aufrecht erhalten werden als du normal durchhalten würdest. im krieg insofern hilfreich, dass du deine schmerzen einfach ignorierst und tag lang durchkämpfen kannst. geb einfach mal bei gogle ein chrystal meth. diese ist nur eine droge von dem amphetaminen

• Antwort von mirimau 12.10.2011

deutsche soldaten in albanien haben hasch geraucht, hat mir meine oma erzählt

• Antwort von Lawine 12.10.2011

Speed für Kampfflieger, um die aggression zu steigern und wach zu halten und Ecstasy für die Leute in der Bevölkerung, weil das das Hungergefühl unterdrückt, soweit ich weiß

• Antwort von DoubleBuckel 12.10.2011

Die deutschen Soldaten haben vor der Schlacht Valium(Diazepam) bekommen.

• Antwort von user1310 12.10.2011

alkohol wurd da benutzt, man hatte soldaten sich dort betrinken gelassen in schlachten, in denen man wusste dass sie zu 100 % verloren waren.

• Antwort von candiiman 12.10.2011

LSD wurde den soldaten gegeben

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!