Frage von NataVioline, 17

Wie beurteilt ihr dieses Stellenangebot?

stellenangebot kaufmännische kraft.

· Aufnahme persönlicher Daten der Flüchtlinge im direkten Gespräch, zumeist ohne Sprachmittler,

· Entgegennahme persönlicher Dokumente der Flüchtlinge und deren sichere Verwahrung,

· Prüfung der Fall bezogenen Verteilung Entscheidung mittels eines Anwendungsprogramms am PC,

· Aufnahme weiterer Daten der Flüchtlinge in ein zweites Anwendungsprogramm am PC,

· Fertigung von Fotoaufnahmen der Flüchtlinge und Einbindung der Foto Dateien in die Datensätze des zweiten Anwendungsprogramm,

· Ausdruck von Bescheiden und Info material für die Flüchtlinge

Ihr Profil: · Kaufmännische Ausbildung

· Deutsch Sprachkenntnisse

· Englisch sollte mindestens in Grundzügen beherrscht werden

· Arabisch von Vorteil – keine Voraussetzung

· Gute MS-Office Kenntnisse

wird mir erklären zb. wie ich im pc die programme bediene??

die vermittlerin sagte mir nämlich dass ich keine einarbeitungszeit kriegen werde.

wie stellt ihr euch die arbeit im ganzen vor?? danke

Antwort
von Handwerkbursche, 17

Gerade weil keine Einarbeitungszeit vorgesehen ist, denke ich, dass die Tätigkeit ein Höchstmaß an Flexibilität und Selbständigkeit erfordert.

Für Menschen, die diese Eigenschaften besitzen, eine kreative Herausforderung!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten