Könnt ihr mir sagen was ich morgens essen sollte wenn ich nur 500 kcal am tag und nur bis 18 uhr essen will also dinge die man auch normalerweise zuhause hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte keine Diät alter,die Dinger taugen nichts,geh ins Fitness Studio und Ernähr dich einfach gesünder,es ist ungesund für den Körper so wenig zu essen,vergiss deine Diät,das frustriert nur und mach nen Besuch beim Ernährungs Berater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss ne Banane. Hat ca. 100 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das mit deinem arzt besser facharzt für ernährung abgesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufreden Fall musst du mehr als 500 kcal essen!

Du solltest mehr als deinen Grundverbrauch essen (der liegt meist so um die 1500kcal), soviel Kalorien braucht dein Körper einfach. Mit Sport/Bewegung kann man seinen Verbrauch noch steigern. Wenn du aber so wenig isst, hält du das wahrscheinlich eh nicht lange durch, dann verfällt dein Körper in denn Hungermodus, statt Fett werden Muskeln abgebaut, du fühlst dich schlapp und müde. Eine gesunde Art abzunehmen sind 500 kcal, egal was du ist nicht.


Essen solltest du was lange wach macht, komplexe Kohlenhydrate wie Vollkornnudeln, Vollkornbrot, Kartoffeln, brauner Reis. und dazu ganz vile Gemüse und Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyflorence
21.02.2016, 09:34

Ich kanns nicht mehr sehen. Diese ganzen Moral Apostel in diese App sind einfach nur lächerlich. Wenn er wissen möchte wie er das anstellen soll dann ist er nicht auf der Suche nach Antworten warum ers sein lassen soll. Du weißt nicht mal ob er wirklich aus abnehmzwecken hungern will. Und wenn ist es seine Entscheidung, er wird schon sehen was er davon hat aber lasst ihn doch um Himmels Willen einfach machen.

1

Was möchtest Du wissen?