gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Könnt ihr mir sagen was für Fragen bei einer mündl. Prüfung gestellt werden. (Bürokommunikation)

gefragt von aysesirin am 30.06.2008 um 17:54 Uhr

Hallo,

Ich habe morgen eine Mündl. Prüfung bei der IHK. Ich weis aber nicht was für Fragen die stellen können. Mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4307)
Beruf (3854)
Ausbildung (1327)