Mein ex hat vor 2 Wochen mit mir schluss gemacht.Nun hatten wir uns am We getroffen und er wollte mich küssen obwohl er zu mir sagte er will mich als normale Freundin haben.Er ist auch etwas eifersüchtig gewesen wie ich mit mein Kumpel telefoniert hab.Wieso ist er so?? Kann es sein das er doch noch intresse an mir hat?? Er sagt er hat noch Gefühle für mich u er hat mich gern aber er will erst mal zeit für sich haben.Ich bin ziemlich verwirrt deswegen.
er will warscheinlich,eine Bettbeziehung,und nicht mehr,..ich an deiner STelle würde da nicht mitspielen...
meine liebe ich bin mir sicher er spielt mit dir würde er dich wirklick lieben würde er nicht sagen er braucht eine auszeit

er will sich erstmal austoben, er will dich warm halten, wenn er genug hat, das er dann zu dir zurückkehren kann, lass ihn ziehen, geh du deinen eigenen weg, wenn er mal am we kommt und er hat bock auf dich, lass dich nicht ein, du musst nicht denken das du ihn dadurch wieder bekommst, er ist dann in den moment schwanz gesteuert

Ich denke schon, dass ihm noch was an dir liegt. Klingt zumindest so, wie Du es beschreibst.

das is auch verwirrend, aber deswegen verstehen ja männer frauen nicht und umgekehrt. vielleicht reichen einfach die gefühle nicht für eine beziehung?!

sorry, aber ich schätze der will nur ins bett mit dir.
er kann sich nicht zwischen Freiheit und Beziehung entscheiden. Wahrscheinlich fühlt er sich zu jung für eine ernste Beziehung. Dennoch: Er mag Dich! ABER laß lieber die Finger von ihm, denn momentan überwiegt sein Freiheitsdrang! Es sei denn, du bist bereit für eine offene Geschichte,... aber wenn du ihn wirklich magst, wirst du verletzt werden!!
das lustige iss ja.ich dafr mich mit kein anderen treffen u er will sich mit keiner andern angeblichtreffen