Frage von imkarton, 138

Könnt ihr mir sagen was dieser Junge von mir will?

Hallo,
ich habe einen typen kennen gelernt. Wir haben uns ein paarmal getroffen und relativ gut verstanden. Allerdings schreibt er mit sehr viel Mädchen. Ich weiß nicht ob nur freundschaftlich oder ob da mehr ist. Ich weiß auch nicht ob er generell überhaupt irgendwie eine Beziehung haben möchte. Einmal haben wir uns getroffen und dann haben wir miteinander geschlafen (ist einfach passiert, auch er hat das nicht als Ziel vor Augen gehabt) Wenn wir uns treffen knutschen wir manchmal. Obwohl wir uns auch mit Freunden treffen... Daher denke ich nicht dass es nur so ist. Aber er schreibt oft nicht zurück oder erst viel später und meint dann er hatte wenig Zeit obwohl er oft online ist.

Ich glaube nicht, dass er eine Beziehung will, weil er mit vielen Mädchen schreibt, bloß nicht mit Ihnen knutscht sowie mit mir. Freundschaft plus ist auch unwahrscheinlich, da wir uns auch unter Freunden treffen und Freunde sind wir zwar, aber... das knutschen...
Er ist ein sehr lieber Junge. Er würde niemals verarschen oder soetwas in der Art, aber ich verstehe das trotzdem nicht zwischen uns. Wenn wir uns sehen ist er sehr süß und ich merke auch dass ihm das küssen nicht am Po vorbei geht. Vielleicht seht ihr die Sache ein bisschen von oben und könnt mir erklären warum er so sein könnte.
LG :)

Antwort
von Liebtrap, 37

Ich weiß das du diesen Satz nicht lesen möchtest aber es ist sehr warscheinlich,dass er dich nur benutzt.Das Ding an der ganzen Sache ist,er hat dir schon genug Hinweise gegeben,die eindeutig sind und dir zeigen sollten dich von ihm fern zu halten.Ich war früher genauso wie du und dachte der entsprechende Junge meinte es ernst..Aber siehe da,am Ende wurde ich nur enttäuscht und weißt du ich erkenne diese Art von Jungen in deinem Text wieder.Er schreibt mit anderen Mädchen (und sei dir sicher er geht mit den anderen genauso wie mit dir um),schreibt nicht zurück und benutzt Ausreden,versucht seinen Spaß zu haben bzw seine Vorteile daraus zu ziehen usw.Ich hoffe du überlegst es dir..und erkennst,dass der Junge sich nicht binden möchte.Du hast etwas besseres verdient als nur sein Lückenfüller zu sein.Es wird dich weiterhin nur erniedrigen..

was ich auch noch sagen wollte,ohne es böse zu meinen..Schlafe nicht mit einem Jungen wenn du dir nicht sicher bist wie er zu dir steht.

Kommentar von imkarton ,

Ich muss dich enttäuschen. So ist er nicht. Ich kenne viele der Mädchen mit denen er schreibt. Sie wissen alle, dass er ein lieber ist. Viele von ihnen haben auch einen Freund. Und er ist nicht extra deswegen zu mir gekommen. Wir treffen uns im Moment oft und wir hatten gestern einen kleinen Streit, in dem er mir gesagt hat, dass er mich sehr mag, aber sich nicht sicher ist ob er etwas ernstes möchte. Glaub mir, ich war schon mit seinen Freunden draußen, er ist einfach nur lieb. :)

Es kann sein, dass ich ein bisschen Naiv und jetzt auch blind bin. Bestimmt! :D Aber soviel sehe ich noch. Trotzdem Danke für deine Mühe und nimm den Text bitte nicht persönlich. :)

Antwort
von Robento66, 54

So wie du ihn beschreibst ist er ein Typ der auf Freundschaft plus steht. Vielleicht mag ihm das Küssen nicht am Po vorbeigehen, aber das macht den Fakt nicht besser das er nur das von dir will.

Kommentar von imkarton ,

Nein will er nicht

Antwort
von Tannibi, 41

Treffen mit Freunden ist Freundschaft, knutschen ist plus. 

Also Freundschaft plus. Und die hat er wahrscheinlich mit vielen. 

Antwort
von verwirrtesmausi, 34

der will sich nicht binden und hält sich mehrere Girls warm... sonst hätte er nur Augen für dich. .. sorry... leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community