Frage von kendra0116, 57

Könnt ihr mir sagen was das sein kann - (Krebs)?

Ich war im Krankenhaus und die wissen nicht was ich halt hab. Ich esse Mega viel aber ich nehme immer wieder ab und die Ärzte sagten das vielleicht etwas in mein Bauch ist der alles aufrisst.. Ich bin jetzt auch nicht der beste in deutsch weil ich 4 Jahre erst hier bin könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Antwort
von juliaaxxp, 39

Schilddrüsen Überfunktion oder Stoffwechsel Krankheit

Antwort
von Lalalilalula5, 21

Wie die anderen sagen wird es wahrscheinlich mit deinem Stoffwechsel zutun haben.
Es kann auch eine Schilddrüsenüberfunktion sein dann musst du Tabletten nehmen.
Das ekeligste was sein kann ist ein Bandwurm oder anderer Parasit ( was ich nicht glaube).

Viel Glück !
Ich hoffe die Ärzte finden raus was du hast :/

Antwort
von lenaaaaa98, 37

Vielleicht hast du eine Schilddrüsen Überfunktion

Antwort
von kakashifan009, 16

Könnten Parasiten sein, die sich die Nährstoffe aus der Nahrung holen

Schilddrüse würde ich ausschließen, weil die ist nicht im Bauch 

Antwort
von ladyhero, 9

Frag mal ob das eine Schilddrüsenüberfunktion ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten