Frage von laurina3, 105

Könnt ihr mir sagen was das ist. Ist das ein Abhörgerät?

Also meine Freundin hat mir heute dieses Bild geschickt und hat gemeint es würde so ein Abhörgerät sein. Sie meinte auch dass das seit 2 Wochen da dran wäre und sie jetzt angst hat. Ihr Vater ist naja also ... er will schon immer alles wissen und so und deswegen denkt sie jetzt ihr Vater würde sie abhören oder so. Da ich mich aber da nicht auskenne frage ich euch. Wisst ihr was das ist? Lg Laura

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antworttyp, 38

Für mich sieht das eher aus wie ein magnetischer Raff-/Gardinenhalter oder um die Gardine zu beschweren damit sie grade fällt, aber kann ich dir auch nicht genau sagen..

Versuch doch mal das Teil zu entfernen oder aufzumachen. Und sonst stell dich mal doof und frag einfach ihren Vater was das ist.

Aber ich denke jemanden abzuhören wäre schon sehr extrem.

LG ;)

Kommentar von laurina3 ,

Ok werde ich ihr gleich schreiben:)

Antwort
von minejo22, 45

Nunja großgenug wäre es ein Bild aus allen Pärsbektiven wäre gut, Irgentwo müssen ja mic öffnungen und eine möglichkeit zum auslesen zu finden sein, und haltet mal ein Smartphone drann eventuel meldet es sich und will daten übermitteln (das Smartphone sollte NFC haben)

Antwort
von Spirit528, 29

http://www.gardinen-traum.com/TOP-ANGEBOT/zubehoer/dekoaccessoires/dekomagnete-3...

Niemand würde so auffällig ein Abhörgerät anbringen und außerdem sind die Wanzen heutzutage viel kleiner.

Antwort
von laurina3, 50

Da könnt ihr das sehen

Antwort
von Samila, 53

magst das bild als antwort einstellen?

Kommentar von laurina3 ,

Hab ich jetzt gemacht:)

Kommentar von Samila ,

das sieht mir eher wie ein teil zum beschweren des vorhangs aus. kann man nicht so recht erkennen

Antwort
von Retrohure, 62

Ich sehe kein Bild.

Antwort
von ZelMaDonk, 22

Das ist, damit die Gardine gerade nach unten flällt und schöner aussieht.

Kommentar von laurina3 ,

Und schöner aussieht? 

Das glaube ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten