Frage von mehmetbk, 15

Könnt ihr mir sagen was da so die wichtigen sachen sind?

Ich verstahe das irgendwie nicht brauche hilfe
Und meine zweite frage währe ob ich damit den führerschein schaffe?

Antwort
von JohnWilliams, 9

Steht doch alles drauf.

Du solltest dir ne Brille zulegen die deiner sehschärfe entspricht.. Dein linkes Auge scheint nämlich (erneut?) schlechter geworden zu sein. Wenn du weiter deine Brille nur ab und an in der Schule trägst wird dein linkes Auge immer schlechter, weil irgendwann das Rechte, bessere Auge die Macht komplett an sich reist, wenn ich es mal so sagen kann.

Kauf dir ne Brille die deiner sehstärke entspricht und trag sie.. Dann kriegst du keinerlei Probleme.. Wenn du allerdings deine jetzige Brille weiter so unregelmäßig trägst, kann es sein dass du deine fahrtüchtigkeit verlierst, da irgendwann dein linkes Auge zu schwach ist.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten