Frage von Xohooo, 52

Könnt ihr mir sagen um was es in diesem Lied geht?

https://www.youtube.com/watch?v=d20iM3nCh7k

Hallo ich finde dieses Lied ziemlich schön.

Könntet ihr mir sagen was der Sinn dieses Liedes ist, ich verstehe nicht ganz um was es im großen und ganzen geht.

Die einzelnen Wörter verstehe ich zwar, aber sie ergeben für mich irgendwie keinen Sinn im Kontext. Deshalb würde ich euch bitten mir diesen Text kurz zusammenzufassen.

LG Xohooo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 12

http://www.songtexte.com/songtext/the-presets/ghosts-23b8c0af.html

es hilft sich mit den Lyrics zu befassen und diese am Stück zu übersetzen ...

der Sänger erinnert sich an seine Jugend und denkt dann darüber nach, das er blad ein alter Mann sein wird ...

Antwort
von Xohooo, 20

Ups, das Lied habe ich natürlich vergessen :) hahaha



Also "The Preset-Ghosts"




Kommentar von Xohooo ,

__