Könnt ihr mir sagen ob sie auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeichen sind doch eindeutig und wenn du sie ebenfalls nett findest - ran an den Speck.

Unterhalte dich doch mal mit ihr, finde heraus, ob ihr auf gleicher Wellenlänge tickt und dann, evtl. wird`s ja was, im besten Fall, der Anfang einer wundervollen langen Beziehung.

Wenn sie nicht dein Typ sein sollte, solltest du das auch klarstellen, damit sie weiß woran sie ist und sich keine längeren Hoffnungen macht.

Wie auch immer du dich entscheidest, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre natürlich keineswegs ausgeschlossen, das dieses Mädchen aus deiner Klasse wenn schon nicht gleich auf dich steht, dann aber doch zumindest sehr an dir interessiert zu sein scheint. Unter diesen Umständen wäre es aber auch zumindest mindestens ebenso wichtig zu wissen, wie Du letztendlich das Mädchen siehst sprich ob dieses Mädchen für dich sozusagen eine interessante Option wäre und wenn ja, dann wäre es auch angebracht, wenn Du dem Mädchen auch ein wenig entgegenkommen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl ja aber vllt will sie dich nur beindrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung