Frage von ted2007, 30

Könnt ihr mir sagen, ob man die Zwischenzeugnisse auf staatlichen Gymnasien diesmal am 4.02.2016 oder nach den Ferien bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theblackpanther, 9

In Bayern ist Zeugnisvergabe für die Oberstufe am 19.02.

Kommentar von theblackpanther ,

Danke für den Stern!

(:

Antwort
von kjklol, 23

Also bei uns in Thüringen hab ich die Zeugnisse vor dem Ferien bekommen. Aber das kann von Bundesland zu Bundesland anders sein.

Antwort
von ted2007, 16

und in Bayern?