Frage von tomkleinenmann, 95

Könnt ihr mir sagen ob ich schön bin?

Hi leute , Wie würdet ihr mich ohne mein gesicht zu sehen schön finden anhand diesen stichpunkten:

1 Ich mache 2 mal wöchentlich sport. 2 Ich habe ein fast rundes gesicht. 3 Meine arme gehen bis ca. (Je nach haltung)5cm vom oberschenkel. 4 Ich habe blaue augen. 5 Ich habe blonde Haare 6 Ich habe einen mittelgrossen mund. 7 Ich habe eine ehr typische nase.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ununbekannt, 49

Guten Abend!

Ich finde das klingt doch nicht schlecht(vorallem die blauen Augen und der Sport sprechen für sich). Das wichtigste ist, dass  kein Mensch "nicht schön" oder "hässlich" ist du solltest dich selber hübsch finden den wenn du mit dir zufrieden bist strallst du auch freundlichkeit aus ud dass macht dich dann auch noch sehr sympatisch.

Lg Ununbekannt

Antwort
von AlterEgo1, 33

Können wir dir nicht beantworten, da wir dich nicht persönlich kennen und dich noch nie gesehen haben. Anhand von deinen Stichpunkten lässt sich nur schwierig eine Antwort darauf geben. Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und ist in diesem Sinne subjektiv!

Antwort
von Joshi2855, 32

Mit diesen Angaben gibts immer noch 1000000000 gesichter. Aber wahrscheinlich ja. Ein Bild wäre aber besser :P

Antwort
von healey, 18

Es ist egal was wir hier sagen Du musst dir gefallen wenn Du in den Spiegel schaust !

Antwort
von dergruenebaum, 5

Wie sollen wir mit den Angaben beurteilen, ob Du ,,schön’’ bist !? Da braucht man schon ein Bild und selbst bei einem Bild, hat jeder seine eigene Meinung. Logik nicht vorhanden.  

Kommentar von dergruenebaum ,

Und wie sieht bitte eine ,,eher typische Nase’’ aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten