gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt Ihr mir sagen ob eine Beitragsfreistellung bei einer Lebensversicherung am besten ist...

gefragt von NevanakeksNevanakeks am 16.07.2009 um 21:14 Uhr

und wie ich diesen Vorgang am besten machen muss??? Ich zahle zeit 2004 ein und möchte sie jetzt aufheben. Bei einer Kündigung bekomme ich fast nichts zurück bezahlt. Was eine Frechheit ist. Kann eine Verbraucherzentrale vieleicht helfen? Es were nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22446)
Versicherung (5423)
Kündigung (2571)