Frage von hanoi48, 67

Könnt ihr mir sagen ob dieses Samsung Galaxy S5 ein Fake ist oder nicht?

Frage siehe oben. Seht euch die Bilder an und sagt mir ob das ein fake ist oder nicht denn ich möchte genau diesen Artikel kaufen.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 20

Die Bilder kann der Verkäufer aus dem Internet gezogen haben. Ohne das Angebot anzuschauen, ist keine Aussage möglich.

Dein Kommentar:

ist eine auktion bei ebay.

Dann gib mal lieber die Artikelnummer an, damit der Vekäufer beurteilt werden kann. Denn das ist Dir noch nicht möglich mangels ebay- und Lebenserfahrung.  Du darfst mit Deinen 13 Jahren noch nicht über die Verkaufplattform ebay handeln:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Kommentar von hanoi48 ,

ja ich weiß. meine eltern haben ja zu mir gesagt das ich ein handy holen darf mit einen bestimmten budget. was ich kaufe sollten meine eltern wissen die bezahlen es ja. ich bin nicht einer dieser kinder die irgendwas kaufen und dann die rechnung vor der nase der eltern zeigen.

301966483713 ist die artikel nr.

Kommentar von haikoko ,

Gegen die Verkäuferin ist nichts einzuwenden. Sie verkauft ab und an mal ein gebrauchtes Samsung Gerät.

Wenn Du mit dieser Artikelbeschreibung einvrszanden bist:

Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem guten Zustand mit leichten gebrauchsspuren.

Der Akku Deckel ist verblasst

das Handy hat eine kleine Macke am Rand, kaum sichtbar

Und oben links am Rahmen ist etwas Farbe ab

Sie Fotos

Es ist eine Auktion und es kann durchaus sein, dass der Preis bis zum Auktionsende noch steigt.

Leider geht aus dieser Käuferbewertung nicht hervor, wer storniert hat:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=lenamaik&i...

Und da gab es wohl in anderen Auktionen einen Pusher, der allerdings inzwischen gesperrt ist.

Antwort
von timovz, 32

Sieht nach Original aus.

Antwort
von darkman55, 26

Sieht nach Gebraucht von Ebay aus. Das is zu 99% echt

Antwort
von anti45, 12

was soll es kosten ? Daran kann man sich auch schon ein Urteil bilden.

Kommentar von hanoi48 ,

ist eine auktion bei ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten