Frage von DonkeyKonkey, 129

Könnt ihr mir sagen ob dieser Gaming PC gut für seinen Preis ist?

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Melton-D::2672.html?gcli...

-Wäre cool wenn ihr sonst einen anderen PC auf der selben Preistufe zeigen könntet -Möchte ich gerne Für League of Legends oder CS:GO benutzen

-Danke schonmal im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulvolland, 11

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Pc nicht sehr gut, diese Zusammenstellung würde ich dir daher empfehlen : 

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=4b5416ae80b8780663736a312c9aaa1556f...

Der Zusammenbau ist mit dabei beim Laufwerk musst du selber beurteilen ob du es brauchst oder nicht. Ein Betriebssystem ist auch noch nicht dabei

Antwort
von WasLederstDu, 30

Ist kein guter PC. Würde ich nicht kaufen Preis/Leistung ist nicht gut. Veraltete Hardware.

Kommentar von ImWikei ,

Für ihm reicht der aber völlig aus! :)

Antwort
von ImWikei, 25

Für diese Spiele reicht der PC völlig aus! Flüssig spielen solltest du damit auf jedenfall können! ;)

Kommentar von DonkeyKonkey ,

ok danke :D

Antwort
von synTexHD, 34

Reicht locker. Bin kein Fan von AMD aber das muss jeder selber wissen. Ist ja erstmal nur ein Einsteiger-Pc schätze ich mal.

Grüße

Kommentar von DonkeyKonkey ,

Gibt es denn einen Unterschied bei AMD oder anderen ?

Kommentar von synTexHD ,

Würde eine Nvidia / Intel Kombo empfehlen. Aber man ist da eh sehr voreingenommen, der eine mag das der andere das, ist je nach wie man erfahrungen gemacht hat.

Kommentar von ImWikei ,

AMD ist günstiger und genauso viel Leistung wie z.B. NVIDIA

Kommentar von DonkeyKonkey ,

ok dankesehr :)

Kommentar von ImWikei ,

Also die sind auf jedenfall alle gut! :)