Frage von DerFragen14, 60

Könnt ihr mir sagen ob die GoPro Hero3 im Link eine Fälschung oder eine Priginale ist?

https://www.ebay.de/ulk/itm/252322039875

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lord2k14, 16

Sieht Original aus, ist aber die White Edition und kostet viel zu viel für ein altes Modell.

Kommentar von DerFragen14 ,

Okay danke

Antwort
von mmzgz09, 28

Ist Original

Kommentar von DerFragen14 ,

Okay, denn habe die Knöpfe die Weiss und Rot gefärbt sind bei anderen nur Grau gesehen ?