Frage von Hakan07AYT, 76

Könnt ihr mir sagen, ob die Antworten aufm Bild richtig sind und die noch nicht ausfgefülltem Fragen mir beantworten?

Frage steht oben, Bild für die Frage is unten/ IST ULTRA WICHTIG LEUTE WÄRE SO HAPPY ÜBER NE AUSFÜHRLICHE ANTWORT VIELN VIELEN DANK IM VORAUS!

Antwort
von Jounuser, 39

Jedes Atom hat gleich viele Protonen und Elektronen ist richtig.

Kommentar von Hakan07AYT ,

Danke schonmal aber wenn ihr das Bild anklickt kommt das ganze Bild das war nur ein kleiner Teil

Kommentar von Jounuser ,

Der Rest ist ja warscheinlich auch richtig.

Außerdem wusste ich das mit dem Vergrößern ja, weil ich sonst nichts erkennen könnte.

Kommentar von musicmaker201 ,

Also sind Ionen keine Atome?

Kommentar von Jounuser ,

Nein

Antwort
von segler1968, 34

Sieht gar nicht schlecht aus. Aber Atome sind keine Kügelchen...

Kommentar von Hakan07AYT ,

Danke schonmal aber wenn ihr das Bild anklickt kommt das ganze Bild das war nur ein kleiner Teil

Antwort
von Carlystern, 21

Möchtest du die gute Note oder wir.  Pass im Unterricht besser auf und mach deine Aufgaben alleine. 

Kommentar von Hakan07AYT ,

Hahaha, kamst du nie weiter? Ich will die gute Note, also bete ich um Hilfe. Zu meiner Fragestellung gehörte: Ist das richtig. So wie andere, konntest du ebenfalls freundlich und konkret auf meine Frage antworten.

Mfg Hakan Tezol 🤔🖕🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community