Frage von weedygirly, 43

Könnt ihr mir sagen ob der text gut klingt bzw ob da fehler drin sind?

Wenn euch ein besser text dazu einfällt könnt ihr es gerne drinter schreiben 😊

Antwort
von 4leaving4, 43

Also rein orthografisch ist dieser Text nicht gerade hochqualitativ, um es mal diplomatisch auszudrücken...
Der Satzbau geht, aber den kann man auch noch verbessern.

Kommentar von weedygirly ,

Könntest du mir vielleicht helfen?

Kommentar von 4leaving4 ,

Viele von euch wissen ja, dass ich mich sehr für das Thema „Tschernobyl“ interessiere. 2018 ist es nun endlich soweit - ich werde eine Tschernobyl-Tour machen! In Kiew ist der Treffpunkt, von dort machen wir uns dann auf den Weg zum Atomkraftwerk.

Den letzten Satz hast du nicht zuende geschrieben. Aus diesem kann ich dann also auch keinen schönen Satz bauen.

Kommentar von weedygirly ,

Vielen dank!:)  wie wäre es mit :  Wir werden alle natürlich einen Geigerzähler dabei haben ,um zu wissen wann es für uns gefährlich wird.  Das ganze ist nur ein Tagesausflug und werden danach direkt wieder nach kiev gefahren?

Kommentar von 4leaving4 ,

Natürlich werden wir alle einen Geigerzähler dabei haben, der uns zeigt, wann es für uns zu gefährlich wird. Nach dem Tagesausflug werden wir wieder direkt nach Kiew zurückfahren.

Beachte, dass Kiew mit einem W geschrieben wird. 

Kommentar von weedygirly ,

Danke das du dir dafür zeit genommen hast

Kommentar von 4leaving4 ,

Kein Problem ;) Gerne.

Antwort
von hannisp, 20

Viele von euch wissen ja, dass ich mich sehr für das Thema "Tschernobyl" interessiere. 2018 ist es nun endlich so weit, ich werde an einer Tschernobyl-Tour teilnehmen! Wir werden uns in Kiew treffen und von dort aus direkt zum Atomkraftwerk fahren, außerdem werde ich Gegenden wie Prjpyat besuchen.

So würde ich es schreiben.

Antwort
von cxlxnx11, 9

Richtig schlecht

Kommentar von weedygirly ,

So wie dein Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community