Frage von Saphirblau98, 55

Könnt ihr mir richtig gute kömodien empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

The Big Lebowski
Burn After Reading
Team America
Moderne Zeiten
Garden State
Four Rooms
Napoleon Dynamite (wenn, dann auf englisch...)
Gentlemen Broncos
OSS 117 1+2
The Kentucky Fried Movie
Hot Shots 1+2
Mafia!
Top Secret!
Airplane!
Loaded Weapon 1
Shaun of the Dead
Hot Futt
The World's End
Scott Pilgrim
Sexykiller
Forrest Gump
Juno
Young Adult
Ey Mann wo is mein Auto
Our Idiot Brother
Anchorman
Step Brothers
The Other Guys
Tangled
Frozen
Ralph reicht's
Zurück in die Zukunft
Bye Bye Birdie
Arizona Junior
Notting Hill
Terkel in Trouble
Zoolander
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra
Girls United
Evil Dead II
Armee der Finsternis
Der Name der Leute
The Green Hornet
Robin Hood: Männer in Strumpfhosen
Spaceballs
Bad Santa
superbad
Last Action Hero
Die Bademeister
American Ultra
Flutsch und weg
Hellphone
Doga
Nicht noch ein Teenie-Film
Johnny Dangerously
Clueless
5 Zimmer Küche Sarg
Eurotrip
Ted 1+2
Walk Hard

Kommentar von Saphirblau98 ,

WOW danke schön :D

Antwort
von Dummeranime0815, 37

Als Film: Hangover

Antwort
von bessergewusst, 26

Wenn Du Tom Hanks magst und auch ältere Filme gerne schaust, ist der Film "Geschenkt ist noch zu teuer" ganz ok. Wer selber schon mal ein Haus gebaut oder renoviert hat findet den wahrscheinlich besonders witzig.

Ausserdem wenn Du Zeichentrickfilme magst, dann kann ich "Die Hexe und der Zauberer empfehlen von WD." Gerade auch der Wolf ist witzig finde ich :)

Antwort
von eversoul, 23

Die grosse Versuchung-Lügen bis der Artzt kommt.

Antwort
von Nobody04, 25

21 Jumpstreet, finde ich richtig lustig ;-)

Antwort
von xDaniel1000, 18

Kindsköpfe