Frage von Kazule, 75

Könnt ihr mir richtig gute Gaming Mäuse empfehlen die man gut in Minecraft clicken/jittern kann?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikaDaBoss2, 54

Madcatz R.A.T 7

Antwort
von HighriseHD, 38

Razor Mamba oder Lioncast LK 30(müsste es sein) ansonsten alles von Mad catz

Antwort
von Tierliebhaber91, 22

Razer Deathadder Chroma ( Ist aber eher für größere Hände)

Antwort
von karokarotte, 53

Pro m8 von Spirit of gamers! Kostet unter 20 und ich lieebbbeee sie!

Antwort
von ByFabui, 23

Da braucht man keine gute Maus, man muss es einfach können

Kommentar von dennis1512 ,

Jaja es kommt schon sehr viel auf die Maus an Kevin

Kommentar von ByFabui ,

Eigentlich nicht aber du hast wahrscheinlich auch einen Gamerstuhl

Antwort
von phragt, 34

Logitech G520 Proteus Core (50€)