Frage von lovemeorehateme, 54

Könnt ihr mir ratschläge geben was ich jetzt tun soll?

Zurzeit ist alles kompliziert. Eine Freundin hatte letztens Geburtstag aber ich konnte nicht hin sie ist mir wahrscheinlich sauer obwohl ich mich entschuldigt habe dann wollte ich was mit einem guten freund machen er hat auch zugestimmt und sich gefreut und dann am nächsten tag wo wir was machen wollten war er wie ausgewechselt meinte nur lass sonntag was machen ich hab dann geschrieben warum nich heute und er so lass es bleiben und hat mich blockiert.

Antwort
von Philipp000123, 36

Ich würde erst mal warten und schauen wie sich die Lage entwickelt. Deine Freunde beruhigen sich sicher bald.

Kommentar von lovemeorehateme ,

ja kann schon gut möglich sein aber es verletzt einen halt

Kommentar von Philipp000123 ,

Wenn es dich verletzt fühlst solltest du es ihnen sagen und wenn du mal keine Zeit hast sollte das deine Freundin auch verstehen.

Antwort
von hallowgd, 20

Erstmal am besten abwarten,jeder Mensch ist anders

Kommentar von lovemeorehateme ,

ja des problem is halt das ich mir bei allem viel zu sehr den kopf darüber zerbrich

Kommentar von hallowgd ,

dann sag es ihm doch später.das du dir sorgen machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten