Frage von queenofshade, 143

Könnt ihr mir Partnersuchen empfehlen?

Hey ich bin 14 Jahre und lespisch . Ich war schon auf einigen Partnersuchen aber ALLE waren ab 18!Könnt ihr mir welche empfehlen die auch mit 14 gehen und auch kostenlos sind?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 48

Selbst wenn ich könnte würde ich es nicht tun. Das Internet ist voller gefährlicher Spinner die es auf junge Mädchen abgesehen haben. Du bist erst 14, hab Geduld, deine Schüchternheit wird sich legen und dann findest du bestimmt noch die Richtige. 

Antwort
von Mondmayer, 52

Wer - vor allem in deinem Alter - online nach Partner sucht landet viel eher in einem Kofferraum als bei der Richtigen.

Such lieber in deinem Umfeld, 5% der Menschen sind homosexuell, also wirst du auch sicherlich Mädels kennen, die die gleiche Orientierung haben wie du.

Antwort
von Applwind, 62

Du solltest das Internet in solchen Sachen komplett meiden. Besonders du mit 14 bist sehr im Visier von bösen Menschen.

Antwort
von gasiii, 9

Ich bin auch 14 und ich bin auch lesbisch und suche eine freundin

Wen du wilst kannst du mier deinen snapchat namen schreiben 

Antwort
von JustMe1999, 25

Chatroom 2000

Antwort
von yoloswa, 29

Mädchen du bist erst 14

Kommentar von queenofshade ,

Ja toll aber ich würde gerne endlich in einer festen Beziehung sein!!!!

Antwort
von plattpfirsich, 68

Bitte lass das und sieh dich im echten Leben nach anderen lesBischen Menschen um

Ja toll bisher habe ich null getroffen

:/

Und bisher lief es im Thema Liebe nicht gerade...gut 

Kommentar von plattpfirsich ,

warum denn? :(

gib nicht auf, du bist noch so jung

Aber ich bin in sowas auch extrem schüchtern und kann nicht auf jemanden zugehen denn ich mag.

Letztes Jahr ist nämlich raus gekommen das ich auf jemanden stehe (war ein Junge mag ihn jetzt nicht mehr)und dann haben mich alle deshalb angefangen zu mobben was immer schlimmer wurde und ich hatte das schlimmste Jahr meines Lebens

Und das nur weil ich jemanden sehr möchte :(

Kommentar von plattpfirsich ,

Ich bin auch sehr schüchtern. Versuch aber bitte, solche minderwertigen Leute nicht an dich ranzulassen. Wirklich, du bist mehr wert. Hoffentlich gehts dir jetzt besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten