könnt ihr mir paar Tipps geben bin heftig in Klassenkameradin verliebt :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Öfters mal privat treffen, der Augenkontakt ist gut;D Uuund wenn sie dir auf die Schulter haut, dann reagier einfach ganz normal und rede weiter mit ihr wie sonst auch ist am besten. Viel Glück, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch mal ganz einfach, ob ihr beiden euch auch mal privat ALLEINE zu zweit treffen wollt, ob sie halt dazu lust hätte. wie du sie beschreibst, denke ich, hat sie dich auf jeden fall mega gern, wenn nicht eben sogar auch mehr dahintersteckt. ich weiss, jeder anfang ist schwer, aber wir mädchen machen nicht den ersten schritt, das liegt noch immer bei den jungs.. also auf gehts. ich wünsche dir viel viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie ein auf ne Cola oder etwas ähnliches. Auf dem Nachhauseweg kannst du ihre Hand halten. Wenn sie dann nicht weiss, dass du in sie verliebt bist, dann ist etwas grundlegend falsch, dann such dir eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie doch mal ein oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Rede dich mit ihr ab was trinken gehen.
Danach kannst du ihr was schönes schenken und es ihr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gar nicht so vorbereiten auf das nächste Gesprach da du es eh nicht so sagen willst . sei einfach du selbst. und es ist am anfang normal dass ihr wenn ihr in eure augen schaut erstmal kein wort rausbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung