Frage von Methnai, 74

Kennt ihr mir paar gute Animes mit einem overpowerten Hauptcharakter?

Wie oben schon gesagt suche ich einen anime mit einem overpauerten (richtig starken) hauftcharakter. Ich habe schon viele animes gesehen und würde mich auch freuen wenn ihr mir auch eure lieblings animes sagen könntet da ich derzeitig keine guten animes mehr finden kann. Danke im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnBeatabl3, 50

Kaze no Stigma, Nanatsu no Taizai, Blood Lad, Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?, Hagure Yuusha no Estetica, Code Breaker, Densetsu no Yuusha no Densetsu

Kommentar von Methnai ,

Danke für die antworte ich muss leider zu geben dass ich alle animes die du mir empfohlen hast schon gesehen habe 😁😅 trotzdem danke für die Antwort!

Antwort
von LilaEngelGirl, 27

Ao no Exorcist

Btooom! 

Fairy Tail

Kuroko no Basket (viele starke, wichtige Charaktere)

Mirai Nikki 

Bleach 

Sword art Online

Kommentar von Methnai ,

Danke für deine Bemühung! Habe aber leider so gut wie alle animes die du mir vorgeschlagen hast schon gesehen bis auf kuroko no Basket und bleach. (Bei fairy tail bin ich gerade bei der 278 folge)

Antwort
von Shani1227, 30

Tokyo Ghoul

Kommentar von Methnai ,

Danke hab ich aber auch schon gesehen 😅

Antwort
von Goldmine452, 41

One punch man passt perfekt zu dir :)

Kommentar von Methnai ,

Danke ist einer der einzigen die ich bis jetzt nicht kannte. Habe ihn mir Angeschaut und muss sagen ist echt ein richtig guter Anime!

Weißt du eigentlich ob eine 2 Staffel rauskommen wird?

😀

Kommentar von Goldmine452 ,

Ja klar der ist so erfolgreich wer den nicht kennt lebt warscheinlich untet einem Stein oder so. Der Manga ist auch schon sehr weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten