Frage von Leylaaa123, 72

Könnt ihr mir paar Gründe nennen, warum es besser ist eine Frau zu sein?

Antwort
von Pusteblume8146, 23

Frauen sind oft feinfühliger; sie können Kinder bekommen, Frauen sind objektiv gesehen schöner; es ist als Frau weniger eine “Schwäche“, zu weinen; man hat mehr Möglichkeiten, sein Aussehen zu variieren

Antwort
von ManuTheMaiar, 4

Es gibt keine Gründe so wie es keine Gründe gibt besser ein Mann zu sein, du bist das was in deiner DNA steht und fertig und bis auf ein paar Ausnahmen ist das auch gut so und das beste für dich

Antwort
von thexxkilla2001, 27

Man kann viel mehr verschiedenes anziehen. Außerdem kann man sich schminken und seine Haare stylen ohne das Leute ein anstarren.

Mehr fällt mir grad echt nicht ein.

Antwort
von Himbeerstrudel, 15

In welchem Zusammenhang denn?? Frauen haben es oft einfacher Sex zu bekommen. Frauen bekommen oft mehr Abonnenten auf Youtube oder Twitch, weil Kerle sie sexy finden. Außerdem bekommen sie oft Hilfe bei irgendwelchem Zeugs, weil Kerle auf sie stehen. Frauen dürfen sich schminken und Kleider anziehen ohne von der Gesellschaft verurteilt zu werden.
Aber eigentlich finde ich, dass in der heutigen Gesellschaft besser ist ein Mann zu sein

Antwort
von SonjaDieKatze, 26

ich glaube nicht das ein geschlecht besser ist als das andere, hat wohl beides vorzüge und nachteile. 

Antwort
von marina2903, 27

warum sollte das besser sein,weil sie babys bekommen

Antwort
von TokaKshima, 10

Brüste und einen generell schöneren körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community