Frage von Lisaunddiefrage, 46

Könnt ihr mir paar -ing Sätze für das Bild sagen?

Ich brauche 10 Sätze mit der -ing Form bsp. Mr Bean is eating a.... und könntet ihr mir sagen was er gerade im Mund hat :'D.

Antwort
von Vivibirne, 3

He is eating
He is looking funny
He isn't drinking
He is sitting
Sowas halt :-)

Antwort
von rlstevenson, 31

He is eating a crayfish. He is looking like an idiot. He is wearing a napkin. He is sitting in a restaurant. He is grimacing. He is keeping one eye shut. He is not enjoying his meal. He should be eating fish 'n chips instead. He's getting on my nerves. He is making my life a misery.

Kommentar von Lisaunddiefrage ,

Ich liebe dich überalles :) XDDD danke mein Tag gerettet

Kommentar von rlstevenson ,

Du bist ja niedlich... ;-D

Kannst du mir noch weitere 3 sagen , weil die letzten waren ein bisschen komisch :D Ich würde gerne aber ich habe schon viele aufgeschrieben und mir fällt nichts mehr ein

He is wearing a grey jacket. He is sitting on a chair. He is looking as if he doesn't like crayfish at all.

Wie sagt man z.b das ein Teller mit Fisch und Muscheln auf dem Tisch steht ?

Och, nun übertreib es nicht... A plate with fish and mussels is placed on the table.

Antwort
von Annek02, 4

Ich weiß das hilft dir nicht und es ist fast unmöglich das es wirklich der selbe ist aber wie heisst dein Englisch Lehrer ? Bei meinem alten Lehrer hatte jede zweite Hausaufgabe mit Ing-sätzen zu tuhen und er mochte mr.bean auch total gerne ! XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten