Frage von Kokomomo, 84

Könnt ihr mir in Lol einen Champ empfehlen?

Es ist egal wieviel er kostest am besten jede lane ausser supp habe aber an diana im jngl gedacht hat jmd Erfahrungen mit Diana und kann mir jmd was über sie erzählen?

Antwort
von Hannibunnyy, 27

Diana ist im Jgl sowohl Mitte ziemlich stark. Im Jungle kann sie einzelne Champs sehr schnell knockouten.

Allerdings, vor Allem im Ranked, wird häufig ein tankiger Jgl gewünscht. Da ist Diana natürlich gar nicht angebracht. Außerdem ist sie ein AP-Jungler, das passt öfters nicht ins Team.

Diana ist recht simpel. Du machst die Q, springst mit R rein, mit W schildest du dich und die E verhindert, dass der Gegner entkommen kann.

Zhonyas ist ganz wichtig! In Teamfights zB ultest du in die Gegner, machst E und kannst dann gleich das Zhonyas benutzen. Dadurch, dass Diana kein Tank ist, wird sie nämlich sonst sofort getötet.

Diana hat auch eine Schwäche. Sie kann schlecht entkommen und ohne Mana kriegt sie Probleme.

An sich ist jeder Champion gut, wenn man ihn spielen kann. Es ist aber auch wichtig, dass man auf die anderen Spieler achtet und die Champions aufeinander abstimmt. :)

Antwort
von Felix1390, 28

Diana ist echt super, einfach znd macht jede menge spaß. Was wichtig ist ist, da du q ult w e ultder q ulultlt q ult e... machst ps: lessqq hat auf yt einen super guide gemacht

Kommentar von Kokomomo ,

Kenne ihn aber er hat ja diana mitte gespielt 

Antwort
von McFatty, 45

Aurelion Sol Der neue champ der bald rauskommen wird , er wird der erste Drachen Champ .

Falls du ähnliche champs wie diana suchst dann Rengar, Kha'zix , Talon , Yasuo

Kommentar von Kokomomo ,

Auf Aurelion sol habe ich iwie nicht viel lust erstmal schauen ^^

Kommentar von McFatty ,

Wenn du Meinst ;-) 

Kommentar von Kokomomo ,

Es kommt drauf an auf welche lane man ihn spielen wird :)

Kommentar von McFatty ,

Also ich habe so eine vermutung das er AP ist und deswegen Mid kommen wird 

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ähm, Shyvana?! :D

Kommentar von Hannibunnyy ,

wegen:

er wird der erste Drachen Champ

Kommentar von McFatty ,

shyvana ist ne halb drache , er wird ein Kompletter drache werden also nicht so wie shyvana ausehen sonder wie smaug und thanos zusammen . 

der wird übelst krank ausehen

Antwort
von ElisaSchramm, 18

Nautilus (tank) ist einer meiner Lieblingschamps :)
Der kann Supp, Jungle und Top.

Bei den Schützen finde ich Quinn interessant.

Kommentar von Kokomomo ,

Ja nautilus ist wohl auch ganz nice ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten