Frage von gloin01, 50

Könnt ihr mir noch ein paar gute Animes nennen?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Animes und finde nichts, was mir gefällt. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge habt. Ich schaue eigendlich fast alles. Allerdings fände ich es gut, wenn es nicht darum geht, dass irgendeine Art von Lebewesen die Menschheit auslöschen will (Attack on Titan, Black Bullet), da mir das langsam aus den Ohren rauskommt. Ich freue mich über Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesBrown1994, 29

Shigatsu wa Kimi no Uso, Death Parade,Rainbow nisha rokubou no shichinin,Red Garden,Fruits Basket, Mushishi
Ergo Proxy, Gosick, One punch man ,rec., Erased, Boku dake ga Inai Machi
fand ich alle relativ gut.

Antwort
von xkitkat04, 16

Danganronpa c:
Deadman Wonderland
Sankarea
Seraph of the end

Antwort
von xkitkat04, 13

Tokyo Ghoul
Black Butler
Black Rock Shooter
Corpse Party

Antwort
von prachtiboy98, 5

Ich empfehle dir anohana, terror in Tokio(obwohl es so rüber kommt als würde die Welt "zerstört" werden, ist es nicht so...) und myself yourself -> ganzer Anime ist so awesome schön und traurig zugleich

Antwort
von MrsShinya, 6

Diabolik lovers  <3 

Allein schon bei den soundtracks bekommt man gänsehaut 

Antwort
von Roadrunner13XD, 5

Busou Renkin

Antwort
von Creepy294, 7

Habe mich hingesetzt und dir ein paar gute rausgesucht...: DanGanRonpa,

Bakemonogatari,

Pandora Hearts,

sakurasou no pet na kanojo,

Death Parade,

Noragami,

Accel World,

Parasite (ist zwar genau das was du nicht wolltest aber trotzdem übertrieben Nice)

Death Note *Standart*

Strike the Blood (hat viel Ecchi)

Hoffe ich kann dir helfen

LG Jan!

Antwort
von LuksaXD, 16

One piece
Naruto
Dragonball
Pokemon
Fairy Tail
Akame ga kill
Re:Zero

Hier ein paar die ICH toll fand.

Antwort
von Duddeli, 13

Ghost in the Shell

Terror in Tokyo

Antwort
von RoterCookie, 16

Klassisch conan :)