Frage von ToadMushroom, 27

Könnt ihr mir nike air max empfehlen also welches modell?

hatte schon 3 nike air max paare immer was auszusetzen.

zuerst command, dann wieder command und dann 90 xD

Und das in 1 jahr.

Könnt ihr mir ein schönes buntes paar empfehlen welches noch zu kaufen gibt?

PS. größe 40 sollte bunt sein mit weiß

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 17

Jeden Air Max hat jeder. Die sind einfach total überlaufen und es ist egal ob du Thea, 90, 1 oder Commands hast, alle werden von jedem 2. getragen. 

Kannst ja vlt mal nach Air Flight gucken sehen ''ähnlich'' aus und sind nicht so überlaufen.

Antwort
von snickersjunkie, 27

Ich finde die nike air max thea am schönsten. Ich weiß nicht, wie die Farbe heißt, aber es gibt so pink/rot/grüne, die total gut aussehen und mal was anderes sind!

Kommentar von ToadMushroom ,

ne Thea hasse ich irgendwie das hat jeder.

Kommentar von snickersjunkie ,

Ach so sann nimm wieder 90 xD

Kommentar von ToadMushroom ,

und welches Modell? ich will bunt aber nur welchers Modell genau?

brauch coole schuhe und verbring seit stunden mit googeln xD Bzw. seit 1 tag

Kommentar von snickersjunkie ,

was hast du denn schon für welche Modelle?

Kommentar von ToadMushroom ,

zurzeit keine mehr hab ja meine verkauft wieder xD

Aber die infrared oder wie die heißen hatte ich schon.

Antwort
von Mailinh, 15

Finde air Max 1 am schönsten. Farbe kannst du dir ja aussuchen.. Gibt ja genug Modelle 🤗

Kommentar von Mailinh ,

Ultra moire finde ich auch ganz cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community