Frage von HilfeIn, 37

Könnt ihr mir nice Nikesneaker empfehlen?

Bin 12 161cm groß und weiblich mit Schuhgröße 37 1/2 || 38

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WannaHelpYa, 11

Bei Mädchen sind die Nike Cortez, ganz klassisch weiße AF1, Huaraches und die Internationalists echt gut, musst aber darauf achten sehr schlichte und nicht zu bunte Colorways zu kaufen 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 21

Da ich deinen Geschmack nicht kenne ist das schwierig. Sieh dich doch am besten mal bei einem gut sortieren Online-Store um.

Ich gebe dir hier mal ein paar Stores an die Hand wo du dich mal umschauen kannst.

Solebox

TheGoodWillOut

Caliroots

Kickz

Auf einer der Seiten solltest du fündig werden. Die haben ein sehr großes Sortiment und eigentlich für jeden den passenden Sneaker.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von FixedLE, 15

Sock Dart, Air Presto oder Air Presto Flyknit Ultra, Mayfly Woven, Classic Cortez, Roshe Daybreak x Fragment