Frage von marleneWa, 39

könnt ihr mir netflix empfehlen?

ich habe überlegt mir netflix zu holen kann mir das jemand empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 39

Ist im Prinzip nur für Serien geeignet, die Filme die angeboten werden sind zum allergrößten Teil uraltes Zeug das schon seit Jahren immer wieder im Fernsehen läuft (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und Filme, bei denen man im normalen Fernsehen weiter schaltet...

Die Serien sind aber ganz nett, teils sind die aber auch älter und man kennt sie dann meistens schon (HIMYM, Dexter, Dr House, Breaking Bad... ) ein paar weitere (meist "Eigengewächse") sind aber ganz interessant.

man muss aber natürlich abwägen ob einem das Wert ist - ich habe es jetzt seit etwa 2 Wochen und "arbeite" mich gerade durch ein paar Serien - wenn ich da dann mal fertig bin werde ich mir aber sicherlich überlegen ob es sich lohnt es weiter laufen zu lassen, wie gesagt, gerade das Angebot an Filmen lässt in meinen Augen sehr stark zu wünschen übrig

Antwort
von londontapete, 28

Ich finde netflix sehr gut und es hat auch sehr viel Auswahl an Filmen und Serien, es ist eigentlich für jeden was dabei und man findet immer was. es wird zur Zeit auch sehr viel aktualisiert und hinzugefügt. ich finde das Geld lohnt sich

Antwort
von rainman64, 35

Ich habe es jetzt seit 3 Monaten . Mein Sohn sagt es ist das beste was ich je getan habe . Mein Freund englisch sprechend kann so auch Filme gucken . Für 9€ ist es nicht schlecht .

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 28

Natürlich. 
Für Serien und auch Film Liebhaber ist das Angebot sehr gut.

Antwort
von SilvercrafterHD, 29

Aufjedenfall . Man kann dort so gut wie jeden Film sehen und die Serien sind BOMBE

Antwort
von KuehleHilfe, 33

Klar, wenn du Serien magst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten