Frage von anematiebunt, 49

Könnt Ihr mir nennenswerte Horrorfilmseiten im Internet nennen?

Hallo,

ich bin großer Horrorfan und brauche gute Seiten im Internet, wo man sich über aktuelle Horrorfilme (vor allem aus dem Indie-Bereich) informieren kann.

Habt Ihr gute Tipps?

Antwort
von xrobin94, 22

Was Uncutparadise schon sagte.

Wenn du Facebook hast, kann ich dir auch zig Gruppen empfehlen, wo auch Macher gewisser Indie Produktionen Mitglieder sind.

Kommentar von Siebot ,

Hey Robin. Welche Facebook-Gruppen könntest du empfehlen?
Was haltest du von den James Bell Filmen? (Tantrum, Manuer, Nutsack)
Lg

Antwort
von uncutparadise, 25

Shocktillyoudrop, blairwitch, horrorfreaks, moviemaniacs, moviefans...

Kommentar von anematiebunt ,

Hab FILMCHECKER gefunden. Taugt die was?

Kommentar von uncutparadise ,

Ich benutz die oben genannten. Bei der genannten ziehe ich nur Inhalte raus, wenn nichts bei Wiki steht.

Antwort
von metalfreak311, 31

Schnitteberichte.com kennst Du schon, oder?

http://schnittberichte.com/

Kommentar von anematiebunt ,

Ja kenn ich schon. Aber der Newsanteil hält sich da ja in Grenzen. Die beschränken sich eher auf Schnittfassungen und erklären, ob Filme geschnitten herauskommen oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community