Frage von Chariotchan, 17

Könnt ihr mir Nendoroids empfehlen?

Nun ist ja schon bald wieder Weihnachten und dieses Jahr hätte ich gern wieder eine (oder 2 :-D) Nendoroid/s. Ich weiß aber nicht welche ich gern hätte. Zum einen hätte ich gerne Black Rock Shooter (TV Animation, Nr. 246), aber ich habe sie leider noch nicht gefunden, obwohl ich alle möglichen Seiten durch geschaut habe. Könnt ihr mir eine oder 2 Nendoroids empfehlen, die ich mir zu Weihnachten holen/wünschen könnte? Am besten auch gleich mit Bild oder einem Link. Danke :-) P.S. Ich würde mich sehr über eine mit kurzen Haaren oder Zöpfen freuen, da ich fast nur Figuren mit langen Haaren habe. Damit sie nicht nochmal genannt werden: Meine Nendoroids: 55b Takara Miyuki, 328 Cryska Barchenowa, 329 Inia Sestina, 475 Elsa, 525 Kogitsunemaru und 556 Mega Man. Ich freue mich über eure Antworten :3

Antwort
von Potato18, 9

Also auf Amazon habe ich welche gefunden.

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_sc\_1\_7/251-0599428-9996734?\_\_mk\_de\...

Vielleicht kannst und damit was anfangen und wenn ich mich nicht irre gibt es weiter unten auch eine figur vom black rock shooter.

Hoffe ich könnte dir weiter helfen ;)

Antwort
von jort93, 4

also ich liebe meine laura bodewig. 508.

Kommentar von jort93 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten