Frage von Takumo2812, 44

Könnt ihr mir nen guten PC empfehlen?

Hey Leute, ich möchte mir bald nen gaming PC selbst zusammen bauen lassen (ich werde auch etwas Hilfe von meinen Freunden bekommen) Aber ich habe nicht viel Ahnung von sowas und würde mal fragen ob ihr mir was gutes empfehlen könntet, auf dem man alle games mit der besten Qualität spielen kann und anderes halt. Habt ihr vielleicht ne Idee? Welche Teile gut wären? Und so günstig wie möglich xD Es darf über 1000€ kosten, aber nicht über 2000€ 1500€ wäre glaube ich eher besser :D wenn nicht würde ich mich trotzdem auf eine Antwort freuen ^^ Danke im voraus! :)

Antwort
von michi1202, 25

16GB RAM
Intel i5 6600k
GTX 1070
BeQuiet Straight Power 10 500Watt
Anständiges Mainboar
1TB WD/Seagate Festplatten

Antwort
von manuelneuer1000, 21

Für 1500€ ist viel drin, ich hab dir mal einen zusammengestellt http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=469302858815f14192c8ea8d9353f9c557e...
I7 6700k, z170Mainboard, 240GB SSD, guter Kühler, die neue gtx 1080, 500W e10 Netzteil . . .
4k Fähig ist er auch! :)
LG

Kommentar von Takumo2812 ,

Danke nochmal :D was muss man denn so alles beachten, wenn man ein anderes Gehäuse möchte? Achja und was muss man denn noch beim aufbauen beachten?

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Beim Gehäuse immer darauf gucken ob Kabelmanagment vorhanden ist, und das der Kühler und die gpu nicht zu lang sind. Zusammenbauen ist wie Lego, da gibt es etliche Videos auf Youtube ;) Viel Spaß und gutes gelingen ;) PS: Nenn mir doch das Gehäuse , dann prüf ich nach für dich

Kommentar von Takumo2812 ,

Haha danke :D kann xD ich doch vielleicht irgendwo anders kontaktieren? Twitter oder so? Hier ist es nähmlich sehr schwer für mich da ich die Nachrichten nie mitbekomme haha :D Aber wenn du eher hier weiter reden möchtest, ist es auch OK xD ^^

Antwort
von Vishera, 20

Optimal ein Pc mit einem i5 6500 oder 6600, das reicht erstmal für die nächste Zeit. Dazu sollten mindestens 8GB ram verbaut sein. 16 wären optimal, alles drüber unnötig. Bei der Grafikkarte sollte eine AMD RX 480 mit 8GB VRAM oder eine 1060 mit 6GB. Besser geht immer, aber das sollte momentan so der midrange Standard sein.

Antwort
von maxiholz, 16

Schau dir mal den an:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6...

Also ich finde ihn preisleistungstechnisch nicht schlecht. Aber das Gehäuse kannst du natürlich austauschen

Kommentar von maxiholz ,

obwohl ich es schön finde, kostet eben nur recht viel

Antwort
von rosek, 27

Hab dir mal paar aktuelle Varianten raus gesucht :)

Antwort
von Lasergurke02, 22

Stell ihn dir am besten selber zusammen. Ist billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community