Frage von Julia230802, 40

könnt ihr mir ne gute pflege serie empfehlen?

Hallo ich wollte fragen ob ihr ne gute pflege serie empfehlen die gut gegen öligehaut und gegen pickel .ich habe das sher doll könnt ihr bitte eine empfehlen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 35

ein BHA liquid würde dir sehr helfen. bei ganz starker akne kannst du dir auch eine BPO creme aus der apotheke kaufen.

Kommentar von Julia230802 ,

die BHA liquid produkte gibt es die auch bei DM oder Rossmann??

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein leider nicht. BHA gibt es zb bei paulas choice.

Kommentar von Julia230802 ,

wo ist das und kann man das auch im internet bestellen?

Antwort
von Shany, 40

Sebamed ist sehr gut zb