Frage von Thomas19841984, 26

Könnt ihr mir Namen nennen?

Laut wikipedia wird Terrorismus so definiert: die Anwendung von Terror zur Einschüchterung von Personengruppen und zur Durchsetzung bestimmter (politischer) Ziele."

Welche Personen würden euch spontan einfallen, auf die das zutreffen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeppichFlusen, 19

Hmm... Donald Trump?

Antwort
von DerJustinBieber, 23

Horror Clown, die schüchtern auch Personengruppen ein.