Frage von Saphirblau98, 41

Könnt ihr mir mit YouTube helfen?

Immer wenn das Handy runter fällt funktioniert der Ton nicht mehr bzw hört man nur noch sehr leise könnt ihr mir da helfen wie YouTube wieder richtig funktioniert?

Antwort
von fischheld111, 17

Lieber Saphirblau98,

das Problem dürft normalerweise nicht an der Handyapp Youtube liegen, sondern an deinem Handy. Möglicherweise ist dein Lautsprecher am Handy beschädigt worden, als das Handy heruntergefallen ist. Lasse dein Handy am besten reparieren und versuche es dann noch einmal!

Kommentar von Saphirblau98 ,

Ich hab mal versucht das selber zu reparieren indem ich es aktualisiert habe hat dann funktioniert aber jetzt geht's irgendwie nicht mehr 

Antwort
von Willibergi, 21

Vielleicht wirfst du das Handy einfach nicht mehr runter?!

LG Willibergi

Antwort
von chrisidino, 28

Das wird dann vielleicht am Gandy selber liegen und nicht an YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten