Frage von xStrike, 20

könnt ihr mir bei ts helfen?

Jedes mal wenn ich bei Teamspeak einen server join wird nur: Nickname: Version: Online seit: angezeigt aber da müsste eigentlich eine lobby liste sein.

Großen dank die mir helfen können

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 3

Hallo xStrike,

so, wie ich das verstanden habe, fehlt dir der Channelbaum, indem alle Channel und deren Benutzer angezeigt werden.

Vermutlich hast du das linke Fenster von Teamspeak minimiert. Bewege deine Maus an den linken Rand des Teamspeak Fensters. Dein Mauszeiger sollte sich in einen Strich mit zwei Pfeilen ändern. Jetzt kannst du das linke Fenster nach rechts wieder aufziehen.

Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden und konnte helfen.

LG Marc

Antwort
von Lucab1404, 13

Dieses Problem habe ich noch immer deswegen skypen wir die meiste zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten