Frage von Lorene111, 35

Könnt ihr mir mit meiner besten Freundin helfen?

Also folgendes Problem... Ich hab eine echt sehr gute Freundin, meine beste Freundin. Mit ihr kann man echt alles machen, über alles lachen und ihr alles erzählen. Das Problem ist, dass sie vom Charakter her manche Leute abschreckt, weil sie alles mit blöden Sprüchen kommentieren muss, weil sie denkt dass manche das lustig finden, sie dreht schnell durch und ist dann angepisst, sie muss immer das letzte Wort haben und hat im Unterricht immer so ihre "Eskalationen" wo sie komische Geräusche macht und durchdreht. Das nervt auch alle, inklusive mich. Wenn ich also neue Leute kennenlernen möchte, mögen Sie mich gleich auch nicht, weil ich mit ihr abhänge.. Deswegen habe ich nicht mehr so viele Freunde wie früher, klar weil der kontakt vielleicht auch abgebrochen ist, aber sicherlich auch wegen ihr.. Ich kann ihr das nicht so einfach sagen, weil sie dann wie gesagt schnell beleidigt ist und das immer wieder aufgreift. Ich mag sie voll gerne und will sie nicht verlieren.. aber ich möchte auch nicht nur sie und zwei drei andere Freunde haben.. Seit Tagen zieht mich das runter.. Ich hab ihr schon gesagt dass sie die Eskalationen lassen soll, aber das wars auch.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Vorraus! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten