Frage von dreamgirl93,

Könnt ihr mir Masken zur Beruhigung der Haut empfehlen?

Könnt ihr mir Masken zur Beruhigung von gestresster und geröteter Haut empfehlen?

Antwort
von laura91,

du kannst dir heilerde kaufen und daraus ,mit ein bisschen wasser ,eine maske rühren .in heilerde sind viele proteine und mineralien drin,die gut für die haut (und natürlich auch für den körper ), sehr gut sind !

Antwort
von thehop,

Tzatziki ist nicht nur eine köstliche Speise - sondern lässt auch wunderbar als Gesichtsmaske einsetzen - kein Witz - Salz und Knoblauch würd ich aber weglassen. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tsatsiki

Antwort
von dilara02,

Schau mal bei Rossmann, die haben eigentlich eine recht gute Auswahl an Gesichtsmasken. Habe öfter mal die Erdbeermaske gekauft. Die riecht super gut und ist sehr beruhigend.

Kommentar von laura91 ,

das stimmt.ich habe auch mal eine erdbeer-maske benutzt die war super!

Antwort
von fabienne1997,

Gurken oder Weizenkleie...Bekommst du aber auch schon fertig in der Drogerie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten