Frage von Yoyosh, 10

Könnt Ihr mir Mangas im Bereich Fantasy empfehlen?

Hi Leute ich wie bereits gesagt suche ich Mangas im Bereich Fantasy. Mein bisheriger Lieblingsmanga in dem Bereich ist Claymore. Die Geschichte hat mich einfach nur mitgerissen und ich habe mit Feuden jede Woche ein Heft gekauft. Leider habe ich bis jetzt keinen Fantasy Mamga gefunden der mir so gut gefällt wie Claymore. Meine Frage nun kann mir jemand Fantasy Mangas in dieser Richtung empfehlen ? Bitte nur Antworten von denen die die Mangas auch Gelsen haben danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sukaji, 10

Viellicht kann ich helfen :) Im Bereich Fantasy gibt es viele die mir persönlich gut gefallen!

1.) Blood Lad

Dämonisch schwarzer Humor, irres Artwork! 

http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=7_820

Der Link ist mit Trailer,Beschreibung und Leseprobe ^^

2.) Tokyo Ghoul

http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Tokyo-Ghoul-Band-1.html

Der Link ist mit Trailer,Beschreibung und Leseprobe ^^

3.) Ame und Yuki die Wolfskinder

http://www.tokyopop.de/programm-winter-2013-2014/ame-und-yuki-die-wolfskinder/

Der Link ist mit Beschreibung :)

Hoffe ich konnte helfen...

Antwort
von superhiro99, 6

Damit deine Wahl leicht fällt, Darwins Game !

http://www.manganet.de/buch/darwins-game-01/