Frage von international90, 170

Könnt Ihr mir mal saulustige Filme empfehlen?

Hab lange nicht mehr gelacht. Also Filme wie Grown Ups, Shawn of Dead, American Pie, Hangover, Rushour, Dead Snow, Tucker and Dale kenn ich bereits. Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir paar neue draufhauen würdet.

Antwort
von truefruitspink, 82

~ Million Dollar Arm
~ Django Unchained
~ Kingsman The Secret Service
~ Chappie
~ Ziemlich beste Freunde
~ Ghost Movie
~ Spy Susan Cooper Undercover
~ Bruce Almächtig
~ Tammy voll abgefahren
~ Kindsköpfe 1-2
~ Der Ja sager 
~ Das Schwergewicht
~ Terminal
~ Animal Das Tier im Manne
~ Die Simpsons der Film
~ Der Kaufhauscop 1-2
~ Voll Abgezockt
~ Taffe Mädels
~ Paulette
~ So High
~ Ted 1-2
~ Meine erfundene Frau
~ Hangover 1-3
~ Kill The Boss 1-2
~ Die Gebrüder Weinachtsmann

Kommentar von sgn18blk ,

Was sucht denn Django Unchained auf der Liste.. Empfindest Du den Film als "saulustig"? Naja da sind zwar "lustige" Szenen enthalten, aber wirklich zum Lachen bringt der Film doch nicht. Vor allem im Vergleich zu den Filmen die Er/Sie in der Beschreibung angegeben hat. Das ist glaube ich kein Film für Sie/Ihn, obwohl man Ihn nur weiterempfehlen kann.

Kommentar von truefruitspink ,

Kann dir doch egal sein? Ich finde ihn sehr lustig und empfehle ihn dann auch weiter. Von anderen die Filme enttäuschen mich auch, trotzdem kommentiere ich aber nicht gleich und mach die Filme schlechter.

Antwort
von DerDominik1990, 51
  • Denk wie ein Mann
  • Let´s be cops - die Partyybullen
  • TED
  • Kingsman - The secret service
  • Kindsköpfe
  • Bruce Allmächtig
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Bad Grandpa

LG:)

Antwort
von Hildeguardee, 65

Leg dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

Pixels oder generell Filme mit Adam Sandler

Antwort
von Rubi435, 44

"Wer hat Angst vorm weißen Mann?"

"Ziemlich beste Freunde"

"Love Rosie"

Antwort
von JesseJames47, 99

Braindead, Chillerama oder die New Kids Filme bsp.

Kommentar von international90 ,

Stabil :)

Antwort
von MuffinDx, 71

21/22 Jump Street..

Antwort
von Herb3472, 68

Wie wär's mit ein paar bayrischen/ österreichischen Spezialitäten?

Dampfnudelblues

Winterkartoffelknödel

Komm, süßer Tod

Silentium

Der Knochenmann

Die Aufschneider

Das ewige Leben

Bad F*cking

Kommentar von international90 ,

Cool :)

Kommentar von Herb3472 ,

Einen habe ich noch vergessen - ist zwar schon älter, aber ein Brüller von Anfang bis zum Ende: "Drei Herren" Drei Insassen einer psychiatrischen Anstalt machen einen Ausflug auf's Land.

Antwort
von R4ptor, 92

Die etwas anderen Cops

Kommentar von international90 ,

Den kenn ich auch schon :)

Kommentar von R4ptor ,

ich würde dir von date movie abraten das ist echt extrem billiger humor ansonsten würde ich dir noch kindsköpfe 1/2 vorschlagen

Kommentar von international90 ,

Habe ich ja oben angegeben. Originaltitel von Kindsköpfe ist ja "Grown Ups" aber danke trotzdem :)

Kommentar von Livid ,

Grade der unheimlich dumme Humor von Date Movie, ist das witzige daran.

Antwort
von Sonomakunde, 39

Super Bad

Kommentar von DaniGGa3 ,

Der war wirklich richtig lachkick hahaha kann ich bestätigen

Kommentar von Sonomakunde ,

freut mich :)

Antwort
von Livid, 73

Date Movie.

Kommentar von international90 ,

Very Nice Thanks :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten