Frage von Swuggger, 44

Könnt ihr mir mal sagen welche Sport Übungen ich zu hause machen kann?

Also so mal wieder zum anfangen. Einfach sagen wie viel liegestütze wie viel sit ups etc. Oder wie lange ich alles machen soll. Aso bin 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChantalleSwag, 29

Mit dem kopf gegen die wand rennen hilft die schädelmuskeln zu stimulieren,aber nicht zu hart , man muss sich hoch arbeiten

lg Chanti

Kommentar von Swuggger ,

ja fange gleich mit an. ich dank dir

Kommentar von ChantalleSwag ,

Hilft echt. Mach ich auch oft.

ich helfe sehr gerne

Kommentar von Swuggger ,

können wa ja mal zusammen machen

Kommentar von ChantalleSwag ,

Ja klar gerne,aber ich bin besser darin als du... c:

Kommentar von Swuggger ,

das bezweifle ich, aber wenn du es wirklich bist dann kanste mir ja ein paar tipps geben :*

Antwort
von JulineM, 20

Auf YouTube siehst du super Workouts. Such einfach mal nach FitnessBlender oder nach Karl Ess, BodysKiss, Sophia Thiel. Da gibts einfach total viele, die alles zum Thema Sport&Ernährung erklären und Übungen zeigen.
Du findest da bestimmt was passendes und es ist ja eh kostenlos:)

Antwort
von Zeitnot, 31

Da empfehle ich die kostenlose App "Runtastic Sixpack". Da gibt es viele Übungen, die du zuhause machst und die von einem virtuellen Trainer begleitet werden. 

Kommentar von Swuggger ,

danke, das is mal ne gute antwort ^^

Kommentar von Zeitnot ,

Gern geschehen !:-)

Antwort
von SkalaTv, 10

Hi ,

Das kommt ganz darauf an wie viel du wiegst! Bei einem normalen Körpergeruch für dein Alter würde ich mit der richtigen Ernährung ca. 10 Liegestützen täglich anfangen weiter Übungen gibt es auf YouTube wie z.B Sit ups / Becken Liegestützen usw. Falls du hantelstangen hast kannst du noch mehr machen! Zudem wäre es gut zu wissen was du trainieren möchtest ; Beine (Oberschenkel/Unterschenkel ); Brust ; Bi-Trizeps ...  Stehe zu weiteren Fragen gerne zur Verfügung 

LG Skala 💯👈

Kommentar von Swuggger ,

also eig. will ich dünnere beine und hintern ;D. so bauch und so sind schon dünn

Antwort
von beaven, 16

Schau nach bar brothers auf youtube die zeigen viele übungen