Frage von PikachuAnna, 41

Könnt ihr mir mal nen Tumblr Spruch nennen?

Ich hab mal Lust mir ein Bild ins Zimmer zu hängen.Ich werde mir noch eine Leinwand kaufen.Ich würde gerne einen Tumblr mäßigen Spruch drauf malen...ich bin aber unkreativ...könnt ihr mir bitte einen nennen?Am besten auf englisch :D

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Wollte nur mal sehen wie es dir so geht,
ob deine Welt noch richtig dreht. Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der dich niemals vergisst.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam,
ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
- Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr.

Antwort
von angelinanangie, 18

"Sie sagen ich wär’ Arrogant,denn ich reiche den Kahbas nicht meine Hand."

"Sie sagen ich wär’ Arrogant,denn ich reiche den Kahbas nicht meine Hand."

"Die Vergangenheit bereue ich nicht. Was ich aber zutiefst bereue, ist die kostbare Zeit, die ich an Menschen verschwendet habe, die bewiesen haben, dass sie keine Sekunde davon wert waren."

"Und heute habe ich Angst vor dem was noch kommt. Zeit heilt die Wunden nicht, sie verändert uns."

"Tu was du willst und steh dazu , den dein Leben lebst nur du."

"Und ich merke, du bist mehr als nur ‘ne Phase, die vergeht, denn du bist paar Minuten weg und ich will sagen, dass du fehlst."

"Wenn ich sage,dass Karma alle Taten rächt, hast du dann Angst oder bist du erleichtert?"

"Du bist am Boden und brauchst endlich wieder Kraft. Hast vergessen was das Leben bringt, vergessen wie man lacht."

“Du kannst alle Bilder, alle Nachrichten, einfach alle Andenken löschen. Doch vergessen wirst du es nicht.”

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten