Könnt ihr mir mal Kaffee- bzw. Kakaomachinen zeigen, die mit (Kapsel) und eigene Milch funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Topf auf dem Herd wär viel Wert...bei den Maschinen kommt nur aufgelöstes Milchpulver zum Einsatz...das hat nix mehr mit Milch zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es nicht. Dazu müsste die Maschine ja einen Adapter haben um die Eigenmilch gewinnen zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokedose
22.12.2015, 11:29

Was ist denn dein Problem, hast du schlechte Milch getrunken??? (Hinweis: der erste Satz bezog sich auf eine Beleidigung des Fragestellers die inzwinschen entfernt wurde)

Wenn du Frischmilch oder H-Milch meinst, dann schreib es doch auch und sprich nicht von eigener Milch denn das wäre nur Muttermilch.

0

Was möchtest Du wissen?