Frage von CaliSpielt, 20

Könnt ihr mir mal gute Minecraftserver nennen mit einer grossen Community?

abgesehen von 'Gomme, Hive' & so :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noah000, 13

Und noch
Hypixel.net
Oder
mc.hypixel.net

Antwort
von ForcePlayHD, 11

Ein Minecraft Leben Community Server: gamesmc.de

Mit sehr weit entwickeltem Freebuild-System, kein Plot-System!

Antwort
von Noah000, 10

Mineplex.com

Antwort
von NashBridgesBoy, 1

Kann da nur den besten und originalen Leben Server empfehlen

minecraft.nerox-community.de

Super Team, geile Community, viele YouTuber und nicht nur Kiddis!

Antwort
von Marvin2909, 14

Timolia.de

Minesucht.net

Antwort
von Knightmare, 4

den server gibt kein!

Mit Freundlichen Grüßen

Knightmare

Kommentar von CaliSpielt ,

??