Frage von Aubame, 45

Könnt ihr mir mal erklären was in dragonball ( das erste ) alles passiert ist damit ich direkt Dragonball Z anfangen kann?

Ich mag Dragonball  Z aber das erste ist langweilig also will ich wissen was da alles passiert ist

Antwort
von Simicke, 20

Goku lebt als Kind im Wald in der Hütte seines Großvaters, bis er Bulma trifft und sie sich aufmachen, die Dragonballs zu suchen. Grob ausgedrückt: Goku trifft die wichtigsten Nebencharaktere, trainiert viel (Beim Herrn der Schildkröten, dann bei Meister Quitte (Der Katze bei dem Turm, der zu Gott führt), danach bei Gott), zerlegt zwischendurch die Red Ribbon Armee (Da arbeitet auch Dr. Gero, der unter anderem C17 und C18 gebaut hat), lernt Chichi - seine Zukünftige - kennen, wird erwachsen, zerlegt Oberteufel Piccolo (So ne Art Vater von Piccolo), wird weiter stärker und am Ende heiratet er Chichi und das wars. ^^

Antwort
von PhilippllK, 4

Wenn du nicht dragonball schauen willst dann macht es auch kein Sinn Z zuschauen.
Du wirst son gokus handeln oft für dumm verstehen, denn die Beziehung zu goku wird stark in dragonball fokussiert und Z geht es kaum um Charakteren sondern ums kämpfen.

Antwort
von hairybear, 26

Du musst Dragonball nicht geguckt haben, um mit Dragonball Z anzufangen.

So viel Story geht da nicht rüber, höhstens ein paar charaktere.

Antwort
von unpolished, 31

Es gibt zig Fanseiten auf denen du das nachlesen kannst. Sei doch mal nicht so faul! 

Kommentar von Aubame ,

Welche denn ?

Kommentar von unpolished ,

Alter ernsthaft? Du willst mir jetzt erzählen dass du nicht in der Lage bist Dinge wie "Dragonball Wiki" oder "Dragonball Fanseite" zu googeln? 

Antwort
von Shino202, 25

nicht faul sein und angucken dann weißt du es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten