Frage von backback, 35

Könnt ihr mir mal eine liste machen für einen guten gaming pc für maximal 1000€?

Spiele wie gta sollten in guten einstellungen laufen

Antwort
von bcords, 9

Hier mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich bin bei der etwas älteren Haswell Plattform geblieben, weil ich den Xeon für schneller (wg. Hyper Threading) halte als ein ungefähr gleich teurer I5 Skylake.

Statt der AMD R9 290 kann man alternativ auch eine GTX 970 nehmen.

Antwort
von simonvog, 10

Sonderwünsche Farbe,Design,Kabelmanagement ?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware, 20

Hier für 1010€:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community